Thema: Parnerschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.06.2011, 11:32
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Parnerschaft

Hallo Thomas,
ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr schwierige Situation ist.
Durch die massiven Verletzungen ihres Körpers ist es für Deine Frau sicher sehr schwierig, da irgendetwas als positiv zu erleben - andererseits vermisst sie es sicher sehr... Vermutlich bekommst Du dann auch ganz viel Verzweifelung und Frust ab, die mir Dir eigentlich gar nichts zu tun haben, was sicher auch schwer zu ertragen ist.
Vermutlich geht das nur mit ganz viel Vorsicht, ganz viel Offenheit und Reden ( auch wenn Du "nur" ein Kerl bist ) - ich kann mit gut vorstellen, dass eine professionelle Unterstützung ( Paartherapie in der Psychoonkologie hört sich da sehr passend an) sehr hilfreich wäre.

Ich finde es aber ganz toll, dass Du zu Deiner Frau stehst, dass Du ihr zeigst, dass Du sie liebst und das Aussehen ihres Körpers zweitranging ist!!

Alles Gute für Euren Weg!
Anja
Mit Zitat antworten