Ja ich denke ich habt recht, im Hospiz wird sie besser aufgehoben seit, habe nur fuer sie Angst den Schritt zu machen

Meine Oma war in diesem Hospiz, ich war damals nur zur Trauerfeier da ich in England lebte aber meine Familie und auch meine Mutter fanden es da toll, unter den Umstaenden.
Ich finde es schwer eine schoene Zeit zu haben, ich stelle mir immer wieder meine Mama in ihrem Bett vor.
Heute Nachmittag ging es mir nicht gut aber ich wollte meiner Mutter unbedingt ein Buch holen was mich motivierte in die Stadt zu fahren. Meine Tochter ist heute bei den Pfadfindern aber mein Sohn war hier also sind wir zusammen in die Stadt geradelt. Mein Sohn quatscht immer so viel da kommt man gar nicht zum denken

Ich habe ihr das Buch Millionaer geholt von Tommy Jaud weil das total lustig ist, ich hoffe es wird ihr gefallen und das sie noch lnage drin lesen kann, sonst kann ich ihr ja auch mal vorlesen.
Ich hab noch ein ganz tolles Buch gefunden, das heisst Mama, erzaehl mal und ist so eine Art Posie album, ueber Kindheit, Kinder kriegen und ganz viele persoenliche Sachen wie die Sicht aufs Leben... ich hoffe dass wir es schaffen werden einige Sachen da rein zu schreiben, das Buch hat sehr viele Seiten...
Ich versuche jeden Tag frohen Mutes da reinzugehen aber man wird doch jedes mal auf's neue Umgehauen...
Danke dass ihr da seit xx