Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 04:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste Czilly,
Wenn man so nett eingeladen wird (und dazu noch von einer Saengerin aus meiner Heimat) kann man wirklich nicht widerstehen. Ausserdem wuerde ich mir mal gerne den Feng-Shui Garten ansehen, meiner ist wohl mehr von der 08/15 Sorte.

Renate,
Kann ich Dir auch noch nachwinken? Ich wuensche Dir und Deinem GoeGa einen wunderschoenen und erholsamen Urlaub, und natuerlich auch Spass. in Altenburg. Bis demnaechst!

Was das Wetter in HH anbetrifft, so wurde das vom Gesundheitsministerium bestellt. Die grosszuegige Wassermenge wird den EHEC wegschwimmen lassen, das Prinzip der Hausfrau, die Bazillen werden grundsaetzlich weggewaschen.

Christels gruene Schuhe sind schon ein Trip "down memory lane". Nett dass Du sie nochmal eignestellt hast, einigen aus der Villa sind sie noch nicht bekannt. Sehen aber heute noch genau so up to date aus wie vor 4 Jahren.

Susi, Czilly hat's gesagt, der Nichtanruf ist jezt schon zur taeglichen Folter geworden. Vielleicht kommt er im "n" Monat nach Hause und steht auf einmal ueberraschend vor der Tuer (Wie wunderschoen das ware) . Manchmal gibt es auch Wunder.

Heute wieder ausgeschlafen habende Gruesse (Der Patientin geht es den Umstaenden ensprechend gut, OP gelungen).

Lola