Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 21:21
Benutzerbild von PatsyG
PatsyG PatsyG ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Ja heute war ein anstrengender Tag, kann nicht so viel schreiben weil soo muede.
Zum Glueck ist meine Mama heute ins Hospiz gekommen..ich bin da so froh drum, das krankenhaus war nicht mehr der richtige Ort fuer sie. Das Warten auf den Transport war schlimm..die drainage wurde ihr auch noch gezogen, der Arzt hat sich danach noch nicht mal richtig verabschiedet, tschuess und weg, das war nicht schoen fuer meine Mama Sie konnte sich heute gar nicht mehr verstaendlich machen, nicht genug Luft und die Woerter kommen nicht wie sie sollen..es war war herzzerbrechend als sie sich anderen mitteilen wurde und die Leute haben sie scheinbar ignoriert weil sie sie nicht gehoert haben
Der Empfang im Hospiz war gut..wir wurde danach ein wenig alleine gelassen und es ging ihr schlecht und ich hatte Panik dass das wie im KH wird aber sie wollten sie zur Ruhe kommen lassen. Sie haben ihr einiges an Medikamenten gegeben damit das mit der...

oh gott grad den Anruf bekommen, sie ist gestorben ich war nicht da oh mein gott