Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 14:08
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben der WG und ihr Randgucks,

der Koffer ist gepackt und auch mein kleiner Flugbegleiter. Das Wetter soll lt. Wetter.com so zwischen 20 und 25 Grad, bedeckt bzw. bewölkt mit evtl etwas Regen sein, also ganz entspannt. Große Hitze kann ich nicht vertragen. Auf dem Schiff wird das Wetter sowieso etwas kühler sein. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, doch das ist sicher die Aufregung und die Freude wird noch kommen. Morgen früh um 4.30 Uhr geht es los, heißt mich heute zeitig zu Bett gehen.

Liebe Christel, natürlich werde ich davon berichten. Und ich hoffe dir geht es soweit gut und auch deiner Seele.
Liebe Christel auch vielen Dank für deinen Beitrag zur Ernährung. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht. Einfach klasse, sei umarmt.

Liebe Christel, liebe FC, liebe Erika, liebe Undine und liebe Christiane vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche. MC ist ja schon an der Nordsee und hat hoffentlich schönes Wetter.

Ich wünsche allen hier im Forum für die nächsten Tage alles Gute. Insbesondere wünsche ich allen, die einen CT-Termin haben, wie unsere liebe FC und Elke ? heute, maximale Erfolge mit der Hoffnung, dass sich der Mistkerl mit seinen Töchtern verzogen hat. Die Daumen waren gedrückt, hat es geholfen? Danke auch nochmals für das gestrige Gespräch.

Allen, die in den kommenden Tagen eine Chemo haben, dass diese möglichst ohne NW gut überstanden wird.

Liebe Erika, ich hoffe, deine gestrige Chemo ist dir besser bekommen. Na , ich denke, dass ich mich heute noch kurz mal melde. Fühl dich
gedrückt.

Also meine Lieben, melde mich für die nächsten Tage ab und hoffe, dass ich danach nur positive Nachrichten lese .

Ganz liebe Grüße gehen auch an Reinhard, an den ich ganz viel denke, Heinz, Undine, Uli, Elke, Christiane, Jutta , Anja und alle nicht Genannten.

Ich werde an euch denken und hätte euch so gerne mitgenommen.
Ganz liebe Grüße
Mona