Danke Ihr beiden,es ist schön wenn man weiß das noch jemand da ist der weiß wie es einem grade geht...
Es ging jetzt auf einmal alles so furchtbar schnell, ich hab es noch nicht mal mehr geschafft ihn nochmal zu sehen, das war für morgen geplant
Und auch seinen letzten Wunsch das er nochmal nach Hause kommt, konnten wir nicht mehr erfüllen....
Ich tröste mich im moment zumindest ein bisschen damit das er wenigstens nicht lange leiden musste....
Morgen fahren wir zu Mama ,schauen wies ihr so geht, gucken das sie nicht zusammenbricht oder zumindest um sie zu stützen wo es nur geht. heute wollte sie alleine sein, was ich verstehen kann....
Sie hat heute zum 2. Mal in 2 Monaten einen geliebten Menschen bis zum letzten Moment begleitet...
ich realisier das alles noch nicht so wirklich, villeicht auch weil ich nicht so nah dran war/bin und alles auf einmal so fuchtbar schnell ging....vor allem konnte niemand ahnen das er uns schon heute verlassen würde, gerstern gings ihm den umständen ganz ok...
sie haben uns zwar gesagt viel zeit haben wir nicht mehr, aber das es dann keine 24Std mehr sind?!
ich fühl mich im Moment einfach nur unendlich müde und werde jetzt versuchen ein bisschen zu schlafen...