Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 12:12
Kitty1 Kitty1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom-Hilfe bei ständigem Erbrechen/Schmerzen

Hallo Heidi,
danke für Deine schnelle Antwort. Es ist doch sehr schön, dass Du auch wieder als Frau wahr genommen wirst. Ich bin auch für genießen, abwarten und nichts überstürzen. Ganz sicher hast du auch mal wieder Glück und Freude verdient, in all der kummervollen Zeit. Denk einfach auch mal wieder etwas mehr an Dich und wenn es Dir und Deiner Seele dabei gut tut - warum denn nicht ein wenig flirten etc. ? Solche Dinge passieren doch meist ohne große vorherige Planung. Ich jedenfalls freue mich für Dich !
Ich war auch mal ein paar Jahre alleinerziehende Mutti und weiss sehr genau, dass dies kein Zuckerschlecken ist und dann hast Du noch Deine Eltern und das Haus. Übrigens habe auch ich einen kleinen Hund, ein Jack-Russel Mädel, welches mir sehr viel Freude macht, auch wenn Sie sehr sehr lebendig ist.
Ja, du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe und gleichzeitig bange bis zu den Ergebissen. Es wäre solch ein Glück ! Mein Mann hatte schon 2 kleine Gehirnmetas und wurde bestrahlt. Es ist also mehr ein Kontroll-MRT. Am schlimmsten ist eigentlich die ca. 6 cm große Meta in der Leber. Wenn diese sich verkleinert haben sollte dann wird nachgedacht, was mit dieser dann noch so gemacht werden kann. Da gibt es wohl einige Dinge im medizinischen Bereich.
Also abwarten und ganz dicke Daumen-Drücken...
Es gibt immer wieder Menschen, die auch mit solch einer Krankheit, Jahre gut leben können. Das ist unser Ziel, denn eine Heilung, so glauben wir, ist relativ ausgeschlossen und würde einem Wunder gleich kommen. Aber auch Wunder gibt es immer wieder ...Vielleicht gibt es auch für Deine Mama ein Wunder ? Ich würde es Euch allen von Herzen wünschen.
In diesem Sinne sende ich Dir liebe Grüße
Kitty