AW: Keine Kraftreserven mehr
Liebe Elina,
ich habe auch das Gefühl, dass man deutlich spürt, dass es Dir ganz schön mies geht, und wie sehr Deine Kraftreserven erschöpft sind. Gleichzeitig fragst Du bezeichnenderweise auch noch für Deinen Partner nahc, ob wohl eine Tagesklinik die richtige Lösung für ihn wäre (was hier leider auch niemand wirklich beantworten kann).
Und Du? Du schreibst außerdem von Angst und Panik. Wer hilft Dir? Hast Du für Dich schon psychologische Hilfe gesucht? Ich kenne Deine Krankheitsgeschichte jetzt nicht, aber ich sehe, dass Du schon sehr lange in laufender Behandlung bist, Dein eigenes Krebstrauma zu bearbeiten hast, und jetzt auch noch Dein Partner erkrankt ist. Nur ein einziges davon würde reichen, sich Hilfe zu holen.
Ich fände es schön, wenn Du schreibst, wie es bei Dir/Euch weitergeht.
Sandra
Nachtrag: Vielleicht habe ich Dich auch falsch vertsanden, und Du hast für Dich wegen der Tagesklinik gefragt. Falls ja, würde ich auch da vorher versuchen, zunächst einen guten Neurologen/Psychologen/Psychiater zu finden, mit dem Du zusammen überlegen kannst, welche Therapieform Dir gerade helfen könnte.
Geändert von bergmädel (15.06.2011 um 17:43 Uhr)
|