AW: Keine Kraftreserven mehr
Vielen Dank für die Tipps!
Beim lesen fällt mir jetzt erst ein Mal ein, dass ich nicht mehr weinen kann. Sicher kommen so hin und wieder Tränen aber es ist nicht das große erleichternde heulen, dass ich sonst auch kenne. Das würde mir wirklich gut tun. Aber kann man das forcieren? Ich wüßte nicht wie. Es ist schon schwierig genug mich überhaupt auf etwas zu konzentrieren und meistens schaffe ich das auch nicht lange. Ich möchte jetzt keine Einzelne zitieren, sondern Allgemein schreiben:
Mir ist bewußt, dass ich mich erst Mal auf mich selbst konzentrieren muss. Sonst kann ich meinem Schatz nicht helfen. Aber sicherlich lenken seine Probleme auch gut von meinen ab und dann muss ich mich nicht mit mir beschäftigen.
Eine Liste mit dem was ich noch erleben möchte, habe ich nicht. Aber das halte ich für eine schöne Idee. Vielleicht kann ich das auch mit ihm zusammen machen... *grübel* Gute Idee!
Das Thema Tagesklinik habe ich für mich bereits wieder abgehakt. Ich habe durchaus Vorurteile was da ablaufen kann und sehe das hier ja auch hin und wieder bestätigt. Ob es für ihn eine Lösung ist, wage ich deshalb auch zu bezweifeln.
Vielen Dank für eure tröstenden und aufmunternden Worte! Es tut gut, neue Impulse zu bekommen und anderes bestättigt zu sehen.
Danke!