Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2011, 14:28
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Czilly
So, da hat Christel also ein Flusskreuzfahrt gemacht und ist die Donau entlang geschippert,
Dazu war die Zeit zu kurz, liebe Czilly, und somit sind wir dann nur ein Stück die Donau mit dem Auto langgefahren. Das "Sonnendeck" befand sich in den Weinbergen, hatte aber immerhin eine Schwimmmöglichkeit.
Aber eine Flusskreuzfahrt, das wäre schon mal ein Traum von mir und wenn es dann noch auf der Donau in unser geliebtes Ungarn geht, dann wäre der Traum perfekt. Allerdings denke ich mal, dass wir da altersmäßig noch etwas zulegen müssen, um nicht aufzufallen.

Lola, ich befürchte die Nachbarschaftssoap gibt eine never ending story und ich hatte mich wohl vorgestern so echauffiert, dass ich zum ersten Mal in meinem jungen gesunden Leben eine heftige Migräneattacke mit Übelkeit und sämtlichen pipa-po hatte. Das war nicht wirklich so, dass man das öfters haben muss.

Barara, ich bin ganz neidisch auf die Geburtstagsfeier bei Katharina, aber wir waren ja nicht eingeladen. Nämlich . . . (wäre ja auch ein bisschen weit gewesen für so mal kurz zum gratulieren). Dann bleibt zu hoffen, dass unser Geburtstagskind in spe die Nachwehen der Party gut überstanden hat und dass Barbaras Mama wieder schmerzfrei mobil ist.

Auf den großen Schlag - das Gewitter- wartende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk