Ja, die hatte mein Arzt mir auch aufgeschrieben und in keiner Apotheke zu kriegen...komisch :-( Ja, man kann leider nichts tun, als warten...müssen wir wohl durch..aber tut gut sich mit anderen auszutauschen

Ja, alles wird schön !!
@sahara: ja, firbroadenome sind wohl stark hormonabhängig...es sind auch vor allem junge frauen davon betroffen...ich hab damals die pille genommen und dann abgesetzt und dann ist der knoten wieder weg gegangen....dann hab ich die pille wieder genommen und wieder ein fibro....ohne pille war es besser, aber sollte jetzt auch die cerazette nehmen und die bekomme ich hier nirgends...
ich wohn hier leider auf´m dorf und da dauert alles länger und ist komplizierter..ich denke, in den großstädten hat man es etwas einfacher, hier kennen die sich gar nicht so damit aus...hatte ja jahrelang falsche info´s bekommen, sonst hätt ich den gentest schon vor einigen jahren gemacht..dann hätt ich jetzt alles schon hinter mir haben können, nun bin ich in dem alter wo meine mutter erkrankt ist und die angst, dass der krebs eben schon da ist, macht mich fertig...alles nicht so toll..
ganz lieben gruß