Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2011, 10:46
Persy2001 Persy2001 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Taxol und Tiere

Danke liebe Tessa!Den Tierarzt habe ich sofort konsultiert.Er weiß nicht was es ist.Hat jetzt Fell ins Labor geschickt.Das Katerchen kratzt sich ohne Ende.Habe Angst das es von mir ist wenn ich ihn streichel und er sich leckt.Ich hab auch schon mit meinem Onkologen und einem anderen Tierarzt gesprochen.Keiner weiß Rat.LG Persy

Liebe Jule!Danke für Deine Antwort!Der TA gab ihm bereits am Samstag ein Mittel gegen Pilze.Er kratzt weiter.Ich bin wirklich ratlos.War gestern wieder da.Es könnte auch eine Allergie sein.Aber worauf?Weißt Du mein anderer Kater "Persy" war mein Sonnenschein in schweren Stunden.Ich habe jetzt 11 Chemos ,Haarausfall und alle Nebenwirkungen mit ihm durchgestanden.Er war immer an meiner Seite.Hat sich das Zeug vieleicht bei ihm aufgebaut? Sein Tot war für uns alle ein tiefer Schock und unfassbar.Ich habe mir nach 2 Wochen einen neuen Kater "Carino "gekauft,sonst wäre ich durchgedreht.Er ist auch ein kleiner Sonnenschein aber er macht mr auch Sorgen durch das Exem. LG Persy

Geändert von gitti2002 (23.06.2011 um 11:21 Uhr) Grund: zusammengeführt