23.06.2011, 13:24
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Sollte dir mal eine grünbelatschte Frau mit Kittelschürze im Flur begegnen, dass is nur Christel, die tut nix 
|
Na, so einfach ist das nicht. Sie will nicht nur spielen. Schon gar nicht in der Kehrwoche. Wenn Christel sich dann feudelnderweise durch die Villa bewegt, empfiehlt es sich, beim Gehen die Füße über dem Boden zu lassen, sonst gibt es Mecker.
Ihr Lieben, ich hatte heute Nacht einen so wundervollen Beitrag geschrieben und dann.....war er weg. blanc screen
Das entgeht Euch nun, muss ich mal mit all der mir eigenen Bescheidenheit kundtun.
Katharina, ich spare schon für Deinen nächsten Geburtstag. Ich lege jeden Monat 200 Euronen zurück. Hoffentlich komme ich dann aus. Mehr kann ich wirklich nicht entbehren. Den Urlaub muss ich dann schon streichen.
http://www.youtube.com/watch?v=rkRIbUT6u7Q
Eine Abendgarderobe habe ich nicht. Meine ist für alle Tage und ich wüsste auch nicht, wo Du sie hinhängen möchtest. Außerdem weiß ich dann nicht, wohin mit meinen Jacken. Ich kann Dir ja einen Kleiderständer mitbringen. Der ist aber auch für alle Tageszeiten.
Lola, Deine Flashmob-Idee ist nicht ohne. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Teilnehmer mit Sicherheit auch sogenannte dringende Bedürfnisse haben werden und was eignet sich dafür besser als ein verwaister Garten? Denk mal an Christels Schneckenzucht. Wenn die armen Tierchen nun Urinduschen bekommen, lösen sie sich auf. Von Exkrementen hinter der Hecke möchte ich gar nicht erst sprechen.
Sich da noch was überlegen müssende Grüße
|