Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 13:55
Golden Golden ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für immer ohne dich...

Es ist ein wenig Zeit vergangen aber es schmerz noch wie am Anfang! Vielleicht auch etwas mehr...
Heute hätte meine Mama Geburtstag... den 53ten... ich bin so foh wenn der Tag endlich vergeht!
Ich kann und will es einfach nicht begreifen, das sie NIE wieder kommt, das ich sie NIE wieder in den Arm nehmen kann, Ihr NIE wieder ein Kuss auf die Wange geben kann, Ihr NIE wieder sagen kann wie sehr ich sie liebe... ich habe das Gefühl das ich daran zerbreche!
Sprechen kann ich mit niemanden über meinen Schmerz, wenn mir langsam eine Träne die Wange herunter rollt, beruhigt mich mein Partner sofort und sagt, denk an unsere Kleine... Klar denke ich an unsere Kleine Tochter die nun 2 Monate alt ist und unser Sonnenschein ist aber wie gern würde ich einfach mal laut schreien und meinen Tränen freien Lauf lassen...
Ich glaube das ich nie darüber hinweg komme… Sie ist am 27.01 in die Klinik gefahren (ich höre noch das Taxi) und kam nicht wieder zurück. Jeder der Weg fährt kommt doch wieder, sie leider nicht 

Wann vergeht der Schmerz???