Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 20:22
Engel24 Engel24 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Darmkres mit 1 Metastase am linken Eierstock

. Nicht ganz verstehe ich, warum man den Tumor bei einer Magenspiegelung entdeckt hat.

Hallo Frank,entschuldige bitte.
Natürlich wurde der Krebs bei einer Darmspieglung entdeckt.

Die Ärzte sind voller Hoffnung und ich vertraue Ihnen.Krebs ist solch eine tückische Krankheit.Durch das Lesen hier im Forum, habe ich gemerkt, das es so unerwartet zurück ommen kann.

Ich muss gestehen, das ich einiges seltsam finde.

Stadium 4 bedeutet doch meistens, das der Tumor so groß ist, das man ihn in der REgel nicht komplett entfernen kann und das bereits mehrere MEtastasen in Leber oder Lunge vorhanden sind,
DEr Tumor meiner Schwester war laut arzt sehr klein und konnte problemlos entfernt werden.DEsweiteren sind weder Lunge noch Leber befallen.

Vorallem muss die Streunung erst seit Februar gewesen sein.Meine Schwester hatte im Januar eine komplette Unterscuhcung beim Frauenarzt auch auch Krebs hin wurde sie kontrolliert.Alles war in Ordnung.Auch Ihr BLutbild

Eins von Ihrem behandelten Ärzte sagte:Ich habe bereits mehrer Tumoren im Entstadium gesehen und ich bin nicht der Meinung meiner Kollegen, das es ein Entstadium ist und ich glaube das es 2 unterschiedliche Tumoren sind.....

Geändert von Engel24 (28.06.2011 um 20:24 Uhr)