Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2011, 00:11
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

sehr lange habe ich nicht hier gelesen und nicht geschrieben.
Ich bin gerade sehr beschäftigt meinen Körper zu heilen, meine Seele auf den rechten Pfad zu schicken und das Leben Tag für Tag und Stunde um Stunde zu genießen.
Ich habe gerade meinen 50sten Geburtstag mit einer tollen Party gefeiert. habe mir erlaubt nur die Menschen einzuladen, welche mir gut tun! Ich habe 50 Jahre dazu gebraucht so konsequent zu sein.
Es war ein wunderbares Fest.
Ich habe in diesem Jahr ganz andere Dinge gemacht, weil es mir körperlich noch längst nicht so gut geht.
Ich habe viel mehr gelesen, viel mehr "herumgedfault", habe mehr Gleichmut walten lassen, habe das Unkraut wachsen lassen und die Rosen nicht geschnitten, habe weniger gegeben und mehr genommen...schön war es!
So kann ich sagen, alles etwas anders aber eben auch ganz ok und mehr..
Ich fange jetzt mal gar nicht an hier aufzuzählen wo es gerade bei mir noch zwickt.
Golfen...vergesst es. Das Bag aus der Caddy Box in meinen Trolley heben...no go!18 Löcher laufen, Turnier spielen, geht einfach nicht!
Liebe Christel...wirklich absolute Hochachtung vor dieser Leistung.
Fährst Du mit dem "Wägele" oder läufst Du?
Das ist gerade was ich für mich überlege. Wenn mein Mann das Bag hinein schafft und ich "nur" schlagen muss...könnte ich es eventuell schaffen.

Mensch Mädels...ich Chilli-Gürkchen vergammeln im Keller und die Proseccoflaschen hab ich schon alleine geschlürft.
Unser Team ist klein geworden......
Wollen wir es trotzdem mal wagen??
Ich freue mich von Euch zu hören. Haltet die Ohren steif.....

Alles Liebe Eure Mariesol