Thema
:
Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
7
01.07.2011, 14:42
SonneGb
Registrierter Benutzer
AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr
Hallo Petra und der Rest der Kurtanten aus Neuenahr, danke für deine lb.Zeilen, ja du hast ja so recht.Aber diese Geduld immer zu halt und dann noch Gelassenheit, das ist eben nicht so mein Ding.Denk ganz oft an Dich schön das du dich gemeldet hast, und ich drücke weiter alle Daumen das alles gut geht. Bei Euch wie bei mir. Geduld und weiter Geduld. Das mit dem Arimidex und Tamo-------wie mans schreibt, ist überall mit glöeichen Beschwerden verbunden.Ich bin in einem Forum sanego.de da kannste alles genau lesen und sehen das andere es noch mehr und schlechter trifft. Dann bin ich zufrieden wie es ist. Aber zur Zeit habe ich ja auch noch ein anderes Problem was mich sehr belastet und immer wieder kraftlos macht. Komme nicht wirklich richtig zu Kräften. Wünsche Dir Petra weiterhin eine so gute positive Einstellung und Euch anderen auch, denn auch ich bin ja ein Stehaufmänneken immer wieder sonst wäre ich längst liegen geblieben auf der STrecke. Alles Liebe und ein sonniges Wochenende Eure So. Gisela
Suche alle Beiträge von SonneGb