AW: Hilflos
Danke für die vielen ehrlichen Worte von Dir.
Ich gebe Dir recht,das niemand verpflichtet ist,"Dir" beizustehen,aber haben die Menschen in Deinem Umfeld nicht das recht,das selbst zu entscheiden?Mir hat mein Mann jene Entscheidung abgenommen und das macht mich sehr traurig,denn ich hätte doch zu ihm gestanden,hätte anders in unserem zusammenleben agieren können,wenn ich gewußt hätte,was mit ihm los ist.Ich fühle mich hintergangen,..sicher,ich kann das nicht ändern,was passierte und auch nicht,was passieren wird,...es ist diese verdammte hilflosigkeit,..dieses,mir fehlen die Worte dafür,ich kann es nicht einmal erklären..:-(
niemals nie nicht würde ich ihn zu irgendetwas "zwingen".Es ist sein Leben,wenn er die Endscheidung getroffen hat,sich nicht behandeln zu lassen,so ist es seine Endscheidung und jene werde ich auch so akzeptieren und respektieren.Für mich ist nur schwer,..
ich habe ihn nicht verlassen,weil ich ihn nicht liebe,..ich verließ ihn,weil er so seltsam wurde,so besitzergreifend..er schwankte plötzlich in einem Gefühlschaos hin und her,..er wurde ein Mann besessen von eifersucht,...mit schreienden Worten,..dann fiel er zu einem weinenden Elend zusammen,..ich habe das alles nicht mehr ertragen und mein Sohn auch nicht :-(..deswegen gingen wir...doch heute,wo ich das alles weiß,da frage ich mich,ob wir nicht heute noch zusammen wären,wenn er doch nur den Mut gehabt hätte,mir sein Geheimniss zu erzählen...
mein Sohn ist 13 und wir reden viel über das was ist und was war.Wir sprechen sehr offen über alles und dennoch stehen wir wie vor einem Scherbenhaufen...:-(
danke dir nochmals,das du mir deine Worte zukommen hast lassen..
ich war einer Einrichtung.. Krebs und Leben...dort habe ich lange mit einer Therapeutin sprechen können.Nächste Woche habe ich noch einen Termin bei ihr,..ich möchte mich mit der Situation,in der ich mich befinde,auseinander setzen..mich mit ihr vertraut machen um zu schauen,wie ich meine Endscheidungen treffe,...mein Mann setzt sich nicht wirklich mit dem gesamten Thema auseinander...für ihn ist das Leben vorbei,..so sagt er es,..er wartet quasi,das er zerbricht,..:-(..
Ich wünsche Dir noch ein liebes Wochenende,...
|