AW: Schlimme Gewissheit, die Zeit läuft uns davon
Liebe Carla,
tut mir leid, dass es Dir heute schlecht geht. Schlaf Dich schön aus, dann geht es Dir morgen bestimmt besser.
Ob es besser ist, wenn bei uns nun schon so lange die Krankheit triumpfiert weiss ich nicht. Ich finde es total schlimm, das wir uns nun schon so lange beherrschen lassen. Aber andererseits geniesse ich jeden Moment mit meinem Papa, so lange ich ihn noch habe.
Bei Euch und bei allen anderen, wo es so schnell geht ist aber genauso schrecklich. Ich glaube da gibt es kein besser oder schlechter. Am Besten wäre es, wenn es dieses Forum gar nicht geben müsste, weil niemand diese schreckliche Krankheit hat.
Ich schwebe heute irgendwie zwischen oben und unten. Bin mal wieder am Grübeln und weiss gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen. Schreibe das hier heute wie unter Hyptnose, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Als ob ich das gar nicht schreibe sondern ein anderer. Vielleicht fang ich jetzt an durchzudrehen, Keine Ahnung. Hoffentlich bin ich morgen wieder mehr ich selbst. So wie es im Moment ist ist es nicht so schön.
Liebe Grüße Jäcky
|