Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 15:21
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal zum Zometa: Also es gibt keine exakten Angaben über die Dauer der Zometa- Gaben, mein Doc meint, das würde er individuell mit dem Pat. entscheiden. Zwei Jahre auf jeden Fall, dann evtl. weniger (nur alle 3 Monate) oder anderes Bisphos, oder auch weiter vierwöchentlich. solange es wirkt, ist Denosumab kein Thema.

Zu den Lymphknoten- Metas: Bei mir sind auch nicht alle raus wegen sehr ungünstiger Lage. Sie haben aber jetzt ihren AHT- Schock, wie die anderen Metas auch, sodass sie nicht wachsen. Könnte ja bei Kirschi auch so sein, dass Herceptin und Chemo die platt machen.

Ach ja, Annedore - so gehts mir auch. Gefühlt bin ich gesund, das ist natürlich trügerisch, aber trotzdem schön. Mag mich nicht "künstlich" durch meine Krankheit ängstigen lassen. Mache auch wieder längerfristige Pläne, am Anfang hatte ich dagegen die totale Torschlusspanik.

Ach ja, meine TMs sind weiterhin unten und das Oberbauchsono hat nichts ergeben. Im Herbst gibts wieder ein Szinti - ich habs damit nicht eilig .

LG
Calypso