Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 13:34
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schlimme Gewissheit, die Zeit läuft uns davon

Liebe Carla,

ich kann Dich gut verstehen. Ich kann meinem Mann meine Sorgen auch nicht erzählen. Er hat selber genug, da seine Mama ganz schlimm Rheuma hat und bettlegerig ist. Ich werd auch mal nen Thread öffnen, denn den einzigen, denen ich das erste mal so richtig mein Herz ausschütte ist hier. Das tut nach all den Jahren, die mein Papa schon krank ist, richtig gut.

Es freut mich, wenn Dir meine Worte ein bisschen den Schmerz verringern. Siehst Du, deiner Mama geht es genau wie Dir. Sie kann es eben nur nicht zeigen. Es ist schön, dass ihr beide euch unterhalten habt. Denn in der schweren Zeit, die ihr gerade duchrlebt, müsst Ihr zusammenhalten.

Das Du beim EInkaufen, diese Gedanken hattest, denke ich ist normal. Als wir letztens bei meiner Schwester zum Geburtstag waren, habe ich mich auch dabei erwischt wie ich gedacht habe, ob er nächstes Jahr noch mitfeiert. Das geht mir an Geburtstagen und Feiertagen immer so und das macht mich traurig.

Wenn ich heute ein bisschen doof schreibe, entschuldige. Ist heute nicht mein Tag, könnte immerzu heulen. Dankeschön für Deine lieben Worte im Thread von success. Ich muss sagen, ihr seid mir auch richtig ans Herz gewachsen. Es tut gut mit Euch zu weinen und mit Euch zu reden bzw. schreiben, obwohl ich Euch gar nicht persönlich kenne. Aber ich denke, darauf kommt es nicht an.

Liebe Grüße Jäcky

Geändert von Jaecky (11.07.2011 um 13:38 Uhr)