Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 20:21
Benutzerbild von sunschine 36
sunschine 36 sunschine 36 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ein kräftiges und herzliches hallo an alle die hier lesen, schreiben und in Therapie stecken ...ob Anfang oder Ende...wir schaffen es!!Muss mit ersrecken fest stellen das täglich unseres Kreis größer wird...Also gehen wir gegen den Schallentier an!
@sandra und jens ->hallo kleines mir geht super wenn ich unpässlichkeit mit meinem Lymphödem und Puls 130 Schl/min weglasse.Nächsten Donnerstag um diese Zeit bin ich fertig->meine letzte TAC Der Countdoun läuft.Ich denke Du hast bereits Deine kriegsbemahlung bekommen , wann fängst Du mit Bestrahlung an? Sei lieb umärmelt
@Tamy meine schällen sich nicht aber trotz cremen mit Urea 10% Creme ...ganz ganz trocken...
@copet->cony das ist gute Idee mit der Einkaufsliste .Nun zur deiner Frage 2 Perücke...? ich trage nur Kopftücher. Ich binde auch ganz normale Baumwohl Schals-> die Techniken kannst Du bei DKMS Life dir anschauen.Im Seminar von DKMS LIfe üben Kosmetikerinen praktischen Tips zum Schminken und auch Tücher binden.Schaue mal evtl gibt es solchen Seminar in deine nähe(ach ja und die Produktesind echt schön) Ich bin mit meinen Tüchern und Caps bis jetzt sehr gut gefahren ,meine Perrücke hatte ich 1 mal für paar min zu Hause, aber es war mir zu warm und irgendwie bin ich das nicht.
@finchen/eva -> hallöle.Ich nehme Molekulare Ergänzung( Orthomolar Care) , aber vor ein Paar Tagen hat meine Onkologin dies mir abgeraten.Da laut neuen Richtlinien (Kongress 22.-24.06.2011 in Dresden) ist Seelen ; Molekular Zeugs usw ...sind kontraproduktiv.Ich schaue ob ich im Netz finde..Aber ich nehme es weiter da es mir auch gut tut..
@Sommer-Toll das du keine N/W bis jetzt hastAlso das Fazit->Warte auf die nicht.Es kommt eh wie es kommt

@Tante Dimity Wo bist Du ??Was ist los?von Dir hört man ja gar nicht mehr!!Nächsten Mittwoch Drücke ich dir um 9 Uhr ganz doll die Daumen für deine 7 -Vorletzte !!Halte Durch

und alle anderen Girls hier -> NENENWIRKEN FREIE ZEIT
Herzlichst Sunschine

Geändert von gitti2002 (14.07.2011 um 03:12 Uhr) Grund: Firmen/Markennamen entfernt