huhu
@Sunshine:
Hi kleines. Nein ich haben meine Kriegsbemalung noch nicht. Ich war gestern bei den Strahlenarzt. Da gab es ein Aufklärungsgespräch und ich musste zum Ct. Ich habe meinen ersten Strahlentermin am 25.7.
Bei den Termin wird dann auch die Makierung gemacht und Bestrahlt. Der Arzt sagte mir das erst das Ct bild am Computer zerlegt und ausgewertet wird da die Strahlenposition berechnet werden muss. Da der Arzt nur Effektiv bestrahlen will. Bestrahlung bei mir ist besonders wichtig weil ich Metastasen in der Achsel hatte und es sein kann das sich gestoppte Krebszellen noch in den Lyphbannen befinden können. deswegen wird von der Achsel bis zum Schlüßelbein Bestrahlt.
Also Selen wurde von meinen Onkologen definitiv nicht nicht Empfohlen da es nichts bringen soll und eventuell die Chemotherapie behindert b.z.w nicht ausreichende wirken erziehlt wird. Ich hatte im Internet viel über selen gelesen und den Arzt deswegen gefragt
Thema Fingernägel. Ich habe wärend meiner Op auch Acryl Nägel gehabt und durfte sie auch dran lassen. Auch wärend meiner Chemotherapie habe ich mir 1 mal im Monat meine Nägel machen lassen. Ich selber hatte keine Probleme außer 1x das mir beim Abschleifen des Alten Nagels mir das weh tat. Sonst Problem los. Es wird sogar dazu geraten wärend der Chemo sich weiter die Nägel machen zu lassen. Wenn einen das gefällt ist das wie balsam für die Seele. Man sollte soweit man kann auch wärend der Chemo das zu machen was man immer sonst auch gemacht hat.
Ich wünsche euch allen einen N/W freien schönen Mittwoch

Liebe Grüße Sandra