Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 23:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nach zwei ziemlich stressigen Tagen schaffe ich es jetzt auch mal wieder, mich etwas ausführlicher zu melden.
Mensch Renate, dass mit Eurer Little tut mir leid. Wie sehr einem so ein kleines Vieh fehlen kann, kann man sich wirklich nur vorstellen, wenn man selbst schon ein Haustier verloren hat. Aber immerhin hat sie zumindest nicht so leiden müssen; und das tröstet einen ja auch ein bisschen.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana, Finistère
Aber Dein Gazebo, Dein Sommer Buero, das machte mich dann doch neidisch.
@ Czilly ich beneide dich um dein Outdoor-Büro
Also, das wollte ich nun wieder auch nicht, dass Ihr hier neidisch werdet. Ich hab mich auch fast nicht getraut, es hier einzustellen, weil ich bei den Fotos langsam selber schon das Gefühl habe, das wirkt hier langsam wie...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou, BarbaraO
… ein Gartenschlösschen
… wirklich ein erstaunlicher Platz.
Aber es stimmt schon; der Garten war den Umzug allemal wert, und er war auch der Grund, warum wir uns für dieses Haus entschieden haben. Es war sogar tatsächlich das erste und einzige Haus, das wir auf unserer "Suche" (Suche kann man das dann ja fast noch nicht mal wirklich nennen ) überhaupt besichtigt haben, und wir wussten sofort, dass wir es wollten. Allerdings sind wir dann bei genauerem Hinsehen doch noch ziemlich ins Grübeln gekommen, weil hier auch ein ganz massiver „Renovierungsstau“ bestanden hat und nicht alles ganz so toll war. Heute hat der Vermieter zum Beispiel angerufen, wann die neuen Fenster eingebaut werden (hier ist nämlich teilweise noch Einfachverglasung… ), im Bad sind inzwischen schon WC und Waschbecken ausgetauscht und die Badewanne neu gemacht, die Terrasse muss neu gefliest werden und… und… und…

Also bitte kein Neid, meine Damen! Nothing is perfect.

In mein „Gartenbüro“ kommt übrigens kein PC. Da steht jetzt ein alter Esstisch und ein Gartenstuhl, und da werden vor allem die Arbeiten erledigt, die ich noch ganz altmodisch handschriftlich erledige – davon fällt bei mir nämlich auch einiges an. So einen Uraltlaptop habe ich allerdings auch noch; vielleicht kann ich den ja ab und zu auch mal mit rausnehmen.
Ach ja, und Kräuterbutter und Torte hört sich ja schon ganz gut an. "Bescheid" für Lola : der nächste Flughafen ist Köln, aber Düsseldorf ist auch auch nicht allzu weit.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Barbara, A night like this ...... schoen.
Ja, nur das ich leider bei Caro Emerald jedes Mal an Danni Lowinski denken muss , weil sie für die CD mit dem Soundtrack für diese Serie bis zum Abwinken Werbung mit diesem (ansonsten wirklich tollen!) Lied von gemacht haben. (Nicht, dass ich etwas gegen die Serie mit der Kölner "Kultanwältin" aus der Einkaufspassage hätte - die ist sogar wirklich ganz witzig, auch wenn sie juristisch oft genug absoluter Müll ist... )
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich soll schön von Katja grüßen. Sie ist heute wieder zuhause aber noch nicht in der Lage, sich hier blicken zu lassen
Jajaja, ich weiß Bescheid. Ich hab nämlich vorhin auch mit ihr telefoniert. Und grüßen soll ich natürlich auch nochmal.

Heute ganz schön groggy Grüße,
Czilly