Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 10:35
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Erika,

mein Mann hat seit Jahren einen Bandscheibenvorfall. Einen hat er sich vor 20 Jahren operieren lassen und wenn der andere ihn ärgert bekommt er auch diese CT gesteuerten Spritzen, meistens 2 oder 3 Stück , jede Woche eine. Das wird direkt in der Röntgenabteilung gemacht und danach kann er direkt nach Hause, nur Auto fahren darf er nicht.
Wollte dir damit auch nur sagen das er da immer super zufrieden ist, und wenn er vor Schmerzen gar nicht mehr laufen kann dann ist das immer sein Rettungsanker. So alle 1-2 Jahre meldet sich der Vorfall und möchte wieder was.
Ich drück dir die Daumen das das auch bei dir gut anschlägt und dir so eine OP erspart bleibt.
Ich selbst muß jetzt nächste Woche mit meinen Schultern zum MRT und hoffe das ich auch kein so ganz schlimmes Ergebnis habe. Ich habe ziemliche Angst das da Metastasen sein könnten, andererseits möchte ich mich an den Schultern aber auch nicht operieren lassen, eigentlich habe ich absolut keinen Bock auf irgendwas neues. Das vorhandene reicht mir . Wünsche darf man ja noch haben.
Alles Gute und lieben Gruß

Gabriele