14.07.2011, 18:59
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Barbara, danke für das Filmchen mit den Ausserirdischen, die würde ich doch glatt adoptieren so traurig wie die mit ihren Glupsaugen schauen können.
Diese Laubbläserei finde ich eine totale Unsitte. Früher - als ich noch jung war - da hat man einfach den Besen genommen und der hat keinen Lärm gemacht und keine Wasserkraft, Atomkraft oder sonstiges verbraucht, ausser Armkraft eben.
Susi, das ist echt heftig, da sieht man es mal wieder, dass für viele Leute gegenseitige Rücksichtnahme ein Fremdwort ist. Dann vergiss doch einfach mal bei der nächsten Tratschrunde Dein laut plärrendes Radio auf dem Balkon für die nächsten ein/zwei Stunden Und wenn Ihr Euch ein Häuschen zulegt, dann schaut eben genau auf Eure direkten Nachbarn bevor Ihr "zuschlagt"
Unser Antwortbrief ging übrigens gestern mit der Post raus, mal schauen wie lange es braucht, bis der Herr von Nebenan liefert . . . 
Ansonsten gibt es bei mir auch nichts Neues, meine Schwarze ist auch wieder aufgetaucht, nachdem sie drei Mahlzeiten ausfallen hat lassen - nass, dreckig, hungrig und total müde. Und morgen geht es nach Tübingen zum CT, dann geht diese blöde Bibberei auf das Ergebnis wieder los.
Noch nicht mal genau wissende Grüße, wo Korbach denn nun eigentlich liegt
|