Hallo MC und alle anderen,
Ich war auf Föhr im Haus Sonneneck, kann ich unbedingt und uneingeschränkt weiter empfehlen. Da ist der Patient noch Kunde und ein erwachsener Mensch dazu.
Mein Mann ist an dem letzten Freitag der Anschlussheilbehandlung bis Dienstags gekommen. Das waren ja dann nur 3 Tage (Freitag erst um 20.00 Uhr eingetroffen und Dienstag war Abreisetag, da bin ich nach Dagebül gefahren). Er ist mit dem WOMO in Dagebül auf dem Festland geblieben und Samstag bis Montag immer für den ganzen Tag mit der Fähre ohne Wohnmobil rüber gekommen.
Leider musste er immer schon um 18.45 Uhr mit der letzten Fähre zurück. Auf der Insel ist kein Wohnmobilstellplatz, aber sollte ich dort noch mal zur Kur hin fahren, dann werden wir rechtzeitig schauen ob wir einen Parkplatz auf der Insel bekommen für unser WOMO. Aber das ganze lohnt sich nur für mehrere Tage, da alleine die Fähre 150,00 € für Wohnmobile kostet.
Ich habe fest vor mich regelmäßig während der Studie zu melden, da ich auch glaube, dass dieses neue Medikament eine Chanse für viele Leidgenossen ist. Bisher habe ich viel Gutes gehört und "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Bis demnächst
Christel vom Niederrhein (CvN)