AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend ihr Lieben,
schön, gute Nachrichten zu lesen!
Wir hatten ja telefoniert liebe Erika. Ich hoffe sehr, dass die Spritzen Dir helfen.
Liebe CvN,
Du hast völlig recht, wir sind sicher alle hier an der Studie interssiert. Bitte schreibe alle Einzelheiten. Weißt Du, welche Firma die Studie durchführen lässt? Geht es um eine Genmutation? Oder ist es ein Antikörper?
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Medikament Dir hilft.
Liebe Gabriele,
an Metas in der Schulter glaube ich nicht. Aber man weiß ja nie. Ich weiß nur, dass Schulterschmerzen wirklich recht häufig bei unserer Krankheit vorkommen.
Liebe MC,
das war ja eine Erleichterung! Speichelsteine! Die sind gar nicht so selten. Ich kann allerdings verstehen, dass die in der HNO Abteilung den Tunnelblick hatten und an Lymphdrüsen glaubten. Nur dass Du dann so eine Angst haben musstest, ist schon extrem unfair.
Liebe Reni,
natürlich sind meine Daumen fest für Dich gedrückt. Darf ich fragen, warum ihr nicht mit der nächsten Chemo weitergemacht habt, als die erste nicht mehr wirkte oder warum ihr nicht Tarceva ausprobiert habt?
Liebe Mona,
die Monster sind ruhiger geworden, dafür die Albträume mal wieder heftiger. Ich wecke Göga mit meinem Geschrei, dabei schläft er in einem anderen Zimmer. Aber so ist das eben. Irgendwie will das alles verarbeitet werden.
Mir geht es so ganz gut. Ich merke die Chemo zwar zunehmend und werde auch insgesamt langsamer, kann ja aber noch alles machen. Zur Zeit tut mir eine Ferse weh. Nicht hinten an der hacke sondern unten an der Sohle. Das macht das Gehen beschwerlich und das kann ich gar nicht gebrauchen. Ich schmiere Voltarengel drauf und habe Fersenpolster gekauft und hoffe, dass das bald hilft.
Obnkodok meinte allerdings, dass das auch eine Nebenwirkung der Chemo sein könnte.
Besondere Grüße gehen an Christiane, Undine, Ariadne, Ulli und Amy-Marie
und ganz liebe Grüße an all die anderen hier
Christel
|