15.07.2011, 04:24
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Nun habe ich so viel Zeit verplempert. Erst suchte ich mal eine halbe Stunde nach einem Foto, das ich wohl ohne Datum und Titel abgespeichert habe. Wenn Christel schon als Vogel Oma angeben kann, so wollte ich das auch tun. Wir hatten vor ein paar Wochen ein Nest in unserer Hecke (die Gott sei Dank nicht vom Nachbarn angestritten wird). Also war das Nest in Augenhoehe und man konnte so richtig gut fotografieren. Aber das interessanteste war der Mama zuzusehen wie sie mit vollem Schnabel hin und hergeflogen ist.
Nachdem ich die Suche nach dem Foto aufgegeben habe, bin ich natuerlich an Kathinkas Musikauswahl haengen geblieben. Haette sie doch nur einen schlechteren Geschmack in Musik, ich wuerde viieel weniger Zeit im KK verbringen.
Heute habe ich mal bewusst zugehoert was so in meiner Nachbarschaft los ist. Also Maschinen konnte ich keine hoeren, aber Kinder spielen vorm Haus und hinter meinem Garten steht ein Haus mit Swimmingpool, natuerlich auch um diese Jahreszeit mit Kindern bestueckt. Der 14 monatige meiner Nachbarn hat zwischen 5 und 7 abends immer seine Heul und Schreistunde. Also alles in allem, das einzige uber das ich mich beschweren kann ist Kinderlaerm, aber auch meistens nur nachmittags und am fruehen Abend. Da dies alles aber froehlicher Laerm ist freue ich mich darueber. Eine neue Generation waechst auf, ich weiss also ganz sicher dass ich noch nicht ins Altersheim abgeschoben wurde, die Gerauesche dort waeren anders.
Barbara, mich wundert ja dass Du Deine Stinkpflanze noch hast. Ich dachte Du haettest sie dorthin geschickt wo der Pfeffer waechst. Mutig bist Du schon sie weiterleben zu lassen. Wann, uebrigens, geht es denn in the Reha? Will ja nicht versauemen Dir tschuess zu sagen.
C hristel aus der Schildbuergerstadt, ich frage mich ob Eure Behoerden wohl noch gar nicht darueber unterrichtet sind das das Laendle nun gruen regiert wird. Das weiss sogar ich, aber vielleicht schlafe ich nicht so viel wie Beamte.
(Frau O, Du bist natuerlich die Ausnahme ).
Leider gar nicht wissend wo mein Strom herkommt, aber trotzdem die Rechnung bezahlen muessende Gruesse