Hi Terri, ich hab zwar auch erst eine hinter mir aber ich glaube, dass mir mir das viele Trinken gut geholfen hat. Habe 1,5 liter Ingwertee in mich reingeschüttet. Musste auch gleich irre Pipi hinterher ;-) das spühlt die Nieren und was nicht nicht noch. Am Chemotag hab ich ingesamt 5 Liter getrunken.
Ausserdem hatte ich ein ablsolut leckeres Kürbiskern Frischkäse Brötchen dabei, nicht weil das irgendwas bewirkt, sondern weils es so lecker aussah beim Bäcker

. Vielleicht ein paar Bonbons, gegen den dummen Geschmack den man von der Chemo haben kann (mich als Raucher hat der nicht wirklich gestört)
Salbeitee ist wohl auch ganz gut, für die Mundschleimhäute (hatte mir Onko empfolen). Da viel Trinken wichtig ist, kann man den auch gut nutzen.
Und ganz wichtig, nimm die, Medis die sie Dir gegen die NW geben. Das Zeug ist offensichtlich der Hit! Mir war keine Sekunde schlecht. Ich war sichtlich erstaunt, wie NW frei mich diese Medis gehalten haben.
Ich denk an Dich, gibt bescheid wie es Dir geht. Keine Angst, nun gehst Du den Mistkerl an. Zeig ihm wo der Hammer hängt!
Grüße, Sommer