Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2011, 10:39
krokus12 krokus12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Achtung, alles zu Seite: Terry rast im Galopp auf unsern Berg zu!
18 Tage zwischen Diagnose und 1.Chemo!

Terry, ich hatte nen Krimi dabei und nen CD-Player samt Kopfhörer. Ausserdem eine kleine Flasche Aprikosensaft und was für den kleinen Hunger. Sprudel gab's dorten in Mengen, da hab ich mir dann Aprikosensaftschorle gemischt.

Ganz wichtig, nimm' nix zu futtern mit, was du wirklich magst, damit dein Gehirn in Zukunft nicht einer deiner Lieblingsspeisen immer mit Chemo assoziiert.

Ich hatte Zwieback dabei, da war ich noch nie sonderlich scharf drauf und ohne Aprikosensaft kommt man auch durch's Leben.

Was ich das nächste Mal noch mitnehmen werde, ist ne Decke zum zudecken, denn ich wurde am Ende der Veranstaltung etwas müde.

Beim Krimi kam ich nicht mal bis zu 1. Leiche. Da wir zu viert in dem Chemozimmer waren...in dicken Fernsehsesseln, entwickelte sich ziemlich schnell zu dritt ne Unterhaltung über "mit der Chemo auf Du und Du" vorallem als die anderen mitkriegten, daß ich ein Neuling bin.

Die 4. im Bunde hatte ihren Fernsehsessel auf "liegend" gestellt und schlief nahezu die ganze Zeit unter ihrer Decke.

Mädel, die Antispuckmittel vor der Chemo nicht vergessen! Ich musste 1 Tag davor beginnen und mir ging's exakt wie Sommer, mir war nicht mal ansatzweise schlecht, weder am Chemotag noch danach!