AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
vielen Dank für die Tipps. Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) stehen da automatisch zur Verfügung und Mittagessen kann ich auch vor Ort haben. Auf jeden Fall nicht nüchtern erscheinen hat man mir empfohlen. Dann wäre das alles besser verträglich. Mal gucken, wie mein Appetit morgen früh ist...Hab mir schon Eiswürfel aus Salbeitee gemacht. Die kann man wunderbar in einer Thermoskanne stundenlang gefroren halten.
Netbook zur Liveberichterstattung wäre nett, aber ich hab kein Surfstick. Aber ein Buch werde ich auf jeden Fall noch einstecken.
Ich habe keine Medikamente bekommen, die ich vorher nehmen muss. Dafür erhalte ich morgen früh als erstes eine kurze Infusion gegen mögliche Nebenwirkungen. Da das dort übliche Praxis ist, hoffe ich mal, dass das auch so effektiv ist.
zum Duschen nach Porteinbau: Also Donnerstag eingebaut, Freitag nur Waschlappenwäsche, seit Samstag benutze ich Handbrause und versuche, die Stelle trocken zu halten. Wunde ist mit sog. "Klammerpflastern" verschlossen, die eine Woche draufbleiben sollen. Solange gibts halt nur "Über-Kopf-Haarwäschen".
|