Ladies,... ich finde es erstaunlich welch unterschiedliche NW Medis wir so bekommen. Was die mir alles vorm Epirubicin in die Venen gepumpt haben weiss ich zwar nicht, aber das Emend (schweineteuer die 3 Pillchen) musste ich 1h vor der Session nehmen. Dann die 2 folgende Tage morgens eine. Zudem hat man mich mit Dexamethason und Odansetron ausgestattet. Ganz zu schweigen vom Ciopreta (Atibiotikum) so rein vorsorglich für die nächsten 4 Monate. Zudem noch das Neulasta Spritzchen. Hatte eine Rechnung über 2000 Euro in der Apotheke. Ich schau mir schon immer über den Rücken, ob mir keiner von der Krankenkasse auflauert um mich zu erschlagen (keine 3 Monate her, dass ich in die neue Kasse gewechselt bin). Das Cortison im Dexamethason ist besser als jedes Aufputschmittel. Tag 2 nach Chemo glänzte meine Wohnung und ich wusste nimmer wohin mit der Energie.
Wie jetzt Krokus? Selber kümmern? Finde ich ehrlich gesagt heftig. Nicht jeder nutzt das Internet oder weiss sich vorab zu informieren.
Hör mir auf mit Fenchel usw. Spätestens im November wachsen mir sicher Ingwerknollen und Salbei aus den Ohren.

. Braucht mir jahrelang keiner mehr mit Thaiküche kommen.... Es lebe der LKW
Liebste Conny: Lass uns doch eine Ganzköpermützensammelbestellung machen? Vielleicht finden wir auch schicke Tüche die man von innen binden kann? Bei der Ganzköperperücke hätte ich nun etwas bedenken. Allerdings habe ich in einem Outdoor-Jäger Katalog mal super tolle Tarnanzüge gesehen!
Ganz viele Liebe Grüße, Sommer