Hallihallöchen an alle Chemogirls
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung,sind ja richtig viele neue gekommen die auch gerade Chemo haben.
Ist zwar kein schöner Anlass aber ein herzliches Willkommen an alle
War schon eine Weile nicht hier da mich der wechsel von EC auf DOC total umgehauen hat.
meine Erfahrungen unter EC(4mal) waren nur ein flaues Gefühl im Magen,dafür hab ich Emend genommen ...das wars.
2 Tage nach der ersten Doc fing es an mit extremer Müdigkeit,Schmerzen im ganzen Körper,mein Mund war total offen...hat alles bäääh geschmeckt und meine Füssen haben geschmerzt als wenn man mit tausend Nadeln reinpickst.....aaaarrrggghhhh das wünsch ich niemanden.
Zu meinen Darm/Magenbeschwerden sag ich am besten nix
Ich bin 10 Tage fast zu nix zu gebrauchen.
Ich kann nur allen empfehlen die Doc bekommen nicht nur Eishandschuhe für die Hände zu nehmen sondern auch für die Füsse.
Bei meiner ersten hat man mir nämlich nur welche für die Hände gegeben.
Sodele ihr lieben,werd bis Mitwoch mal wieder öfters schreiben...dann hab ich meine vorletzte Doc. Ein Ende ist endlich in Sicht.
Haltet durch!!!
Sandra,ich freu mich so das du es endlich geschafft hast.Wir haben ja zusammen angefangen.Ich hab noch 2 dann ist`s auch geschafft.
Meine allerliebste
Sunschineich freue mich immer von dir zu hören,du hast es auch fast geschafft...jipieee.Und wenn das geschafft ist,wird dein Lymphödem auch besser,ich drück die Daumen.
Ich werd mich jetzt mal einlesen,bei soviel neuen verliert man ja den Überblick
Einen schönen Restsonntag an alle