Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.07.2011, 10:05
pettie54 pettie54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Wirkung von Chinesischen-Kräutern bei Chemo

Hallo an alle interessierten Frauen,

hier ein kleiner Zwischenbericht zu der TCM-Behandlung.

Ich hatte jetzt die dritte Behandlung und trinke seit 3 Wochen braf diesen schrecklichen Tee. Mittlerweile kostet es mich schon eine Überwindung, aber was tut man nicht alles für die Genesung.

Meine verkrampften Füße (besonders der rechte Fuß krampft nach der Tac-Behandlung sehr), haben schon einen kleinen Besserungsschub zu verzeichnen. Ich werde ab morgen, die Dosis Gabapentin, von 600mg auf 300mg pro Tag zurücksetzen. Mal sehen wie es mir damit geht.

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Behandlung auf die Nebenwirkungen der Anti-Hormone Einfluß genommen hat. Die Glieder schmerzen nach wie vor sehr, vor allem jetzt, wo wir einer ständigen Wetterveränderung ausgesetzt sind.

Ich bin schon sehr zufrieden und auch sehr zuversichtlich hinsichtlich der Besserung. Werde weiter berichten.

Lg aus dem gerade sonnigen Hamburg
Pettie
Mit Zitat antworten