Gebärmutterhalskrebs
Hallo an alle
Ich möchte euch allen Mut machen. Letzen Oktober musste ich einem Pap IV und CINI eine Konisation machen. Das Resultat " es wurde nicht alles im gutem enfernt, die Gebärmutter muss raus". Dies konnte ich so nicht akzeptieren und suchte einen 2. Frauenarzt auf. Diese Kontrolle erfolgte im Januar 04. Endlich wurde auch der HPV Virus kontrolliert mit dem Resultat negativ!!!! Eine Knipsbiopsie und ein Krebsabstrich ergaben, dass zwar keine schwere
Displasie vorhanden seien, jedoch ein Zellveränderung zur eine Entzündung da war. Medikamentös nicht zu behandeln. Mein FA riet mir einen Naturheilpraktier aufzusuchen um mein Immunsystem zu unterstützen. Ich ging danach zu so einem Praktiker, welcher mir dann eine Kur von 10 Wochen verschrieb. Nun erfolgte am 29.4. die Nachkontrolle beim FA. Zitter zitter bis mir heute mein FA telefonierte und mir mitteilte, dass absolut nichts mehr vorhanden sein. Absolut normale Resultate. Also Kopf hoch kämpft dagegen an, es geht wirklich. Ich habe nun in 4 Monaten wieder eine Kontrolle, bin aber überzeugt, dass ich auch diese ohne Befund überstehe. Alles Gute euch allen.
Anne
|