Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.05.2004, 19:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

hallo Ana,
Möchte dir meine erfahrung mitteilen!
Ich hatte vor ca einem jahr eine schwellung in der linken leiste am anfang nahm ich sie nicht so ernst erst als sie größer wurde ließ ich sie mir von meinen hausarzt ansehen,der meinte das sei ein angeschwollener lymphknoten sicher hätte ich eine entzündung gab mir medizin und meinte wenn die schwellung dann noch immer nicht weg sei soll ich wieder kommen!
Die schwellung war nicht weg und er überwies mich ins krankenhaus da wurde ein ultraschall gemacht und der arzt meinte es sei nichts bösartiges zuerst wollten sie in nicht rausoperieren,nur ein arzt meinte rein zur sicherheit würde er ihn gerne rausnehmen und in einem labor untersuchen lassen.
2 wochen später die diagnose niedrig malignes NHL vom B-Zell-Typ follikuläres keimzentrumslymphon G2 Stadium1
Also ich persönlich halte nix von ultraschalluntersuchungen und auch nicht von blutwerten den auch die waren bei mir in ordnung nur durchs rausoperieren wurde bei mir diese krankheit entdeckt!
Mein arzt meint auch das es die sicherste untersuchung ist den lymphknoten im labor zu untersuchen nur sagt er auch man kann nicht bei jeden angeschwollenen lymphknoten gleich reinschneiden sonst würde man bald überall narben haben!Nur ich bin der meinung lieber narben als vieleicht mal zu spät draufkommen!
Das ist natürlich meine meinung und ich möchte auch niemanden beeinflussen!
Ich lebe in ständiger angst vor dieser schei... krankheit!
Ich wünsche allen hier die schon im fortgeschritteren stadium sind alles alles gute!
Natürlich auch all den anderen,es heisst positiv denken hilft sehr viel ist aber nicht immer leicht!
lg rosi
Mit Zitat antworten