Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 07:11
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Einfach durchdrehen

Hallo Ilan,...ich verstehe dich und auch bestimmt viele anderen hier...

hab richtig gewartet was von dir zu lesen.....ja ich weiß wie es dir geht...bei Mama war es ja ähnlich ...eine Untersuchung nach der anderen und dann immer wieder diese Ausflüchte....wir ahnten wir hofften doch noch was anderes zu hören und gestern dann dieses " Aufklärende " Gespräch...die Computerthomografisch gesteuerte Biopsie hat ja die Gewissheit gebracht....ich habe mich auch schon gefragt warum denn nicht gleich...
1. ist es ungefährlicher für den Patienten
2. kann nicht so viel passieren....
Aber blöd sind wir ja auch nicht.....die Biopsie mit Computer ist halt viel viel teurer denke ich und diese Sachen spart man sich auf bis nix anderes mehr geht....das ist meine Einschätzung zu dem Fall....
Das du im Moment durch die Hölle gehst...deine Gefühle Achterbahn spielen...du dich in einem Schwebezustand befindest...trotz eigentlicher Gewissheit immer noch hoffst und trotzdem schon Wissend bist .....
genauso empfinde ich im Moment ich drück dich mal ganz ganz feste und wenn wir jetzt hier zusammen sistzen würden würden wir uns halten können und zusammen weinen.....
Ich hoffe das meine ehrlichen Worte dich nicht zu sehr verletzen....ich wünsche dir das du die Kraft hast für das was jetzt auf euch zukommt....
1000 Schutzengel für dich und deine Mama
Sybille