hallo zusammen!
ich (brca1+) habe nun die zusage von meiner kk bekommen und ende august/ anfang september gehts dann auch schon ins krankenhaus zur pm! ich freu mich so!
meine frage nun an die post-op-frauen: was kann/ soll ich denn noch vor der op beachten oder vorbereiten?
ich hab nochmal termine für mrt und sono bekommen, sonst momentan nichts. wie sieht es denn aus mit den stützbhs bzw stuttgarter gürtel? muss man sich da vorher schon im sanitätshaus drum bemühen oder bekommt man erst nach der op ein rezept mit?
sollte ich vor allem oberteile ins kh mitnehmen, die man vorne zuknöpfen kann, weil man erstmal nicht die arme heben kann? ging euch das so? ich hatte das schonmal in diversen blogs gelesen.
ich hab außerdem eine befreundete fotografin abgeheuert, dass wir nochmal ein paar schöne aufnahmen machen.
liebe ani!
glückwunsch zur überstandenen op und zur befundfreien histologie! welchen aufbau hast du denn nochmal machen lassen? und wie gehts dir nun zu hause? ich wünsche dir, dass es toll heilt und weniger schmerzt!
liebe grüße an alle,
tesska