07.08.2011, 16:56
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Renate
Manchmal ist das wirklich anstrengend und wenn man Gespräche in Geschäften mitbekommt ...... nur das Eine.
|
Ja, oder wenn man beim Discounter so über fünf Köpfe nach dem Befinden gefragt wird, obwohl der andere genau weiss, dass man sich gerade in Chemo befindet . . . Aber auf solche Anfragen, gibt es für mich sowieso nur eine kurze und bündige Antwort und eigentlich ging und geht es mir doch immer gut. 
Ätzend finde ich auch dieses konkurrieren so von wegen "wem geht es jetzt am schlechtesten und wer hat die schlimmste Krankheit", dies findet bei uns vornehmlich bei Familienfeiern statt, allerdings halte ich mich da immer - zum Erstaunen der werten Verwandtschaft - ganz vornehm zurück, schließlich kann man mit ein bisschen Brustkrebs da nicht mithalten. 
Zitat:
Zitat von Czilly
Es ist eine richtige Seuche!!!!
|
*Vorsicht Spass*: Manches Mal doch wirklich echt schade, dass sie nicht ansteckend ist
Zitat:
Zitat von Susi
Da schick ich doch mal spontan das hier ins Ländle 
|
Schick lieber etwas Sommer und Sonne, das könnte das Ländle dringender gebrauchen, aber Schläge auf den Hintergrund erhöhen ja bekanntermaßen die Denkfähigkeit 
Heute auch schon geduscht und unverschämt höfliche Briefe geschrieben habende Grüße
|