Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 17:55
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Zitat:
Zitat von susaloh Beitrag anzeigen
Ansonsten war der Urlaub wunderschön, äußerst aktiv, jeden Tag neben dem Segeln noch große Wanderungen oder Fährräder ausleihen oder Joggen, ich glaube, ich bin ein wenig hyperaktiv, weil ich mir ständig sage, wer weiß, ob ich es noch kann, nächstes Jahr!!!
Hallo sus,

genau meine Gedanken, ganz genau....

Deine Erzählung klingt schön, trotz vorherigem Arztstress und trotz Diät.

Ich freu mich auch schon riesig auf meinen Urlaub, muss noch drei Wochen warten. Alle Untersuchungen hab ich auf danach verschoben ... mag vorher nix wissen!

Calypso

Hallo Marion,
mein Doc hält Faslodex auch für potenter als Tam, wie du schreibst, es baut die Rezeptoren ab. Hast du deinen Doc schon mal auf Femara angesprochen? In "meiner" Praxis sitzen mehrere Frauen, die Femara bekommen. Ich nicht, bin immernoch nicht in den Wechseljahren, und dann gibts auch kein Faslodex.

Hallo Brita70,
habe grade mal dein Profil angesehen. Darf ich fragen, warum du so eine doch etwas "ausgefallene" Therapie bekommen hast? Und Topotecan, obwohl schon vorher Probleme mit der Leber da waren? Und hast du Herceptin ohne Chemo bekommen?
Ich will nicht so neugierig sein, aber so eine Behandlung außerhalb der Standardtherapie ist interessant.

Geändert von gitti2002 (15.08.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Zitat