AW: Einfach durchdrehen
Hallo!
An Billchen,Katrin,Jule und an jeden einzelnen anderen.Danke für´s Schreiben.
Ich bin echt zu wirr um den Überblick zu behalten,das tut mir sehr leid,aber gerade kann ich nicht anders.Bin vermutlich noch in einer Art "Schockstarre"
Es wurde auch wieder alles umgeschmissen.Verstehe es nicht.Es gibt nun morgen wieder eine Knochenbiopsie.Der nun behandelnde Onkologe (da meine Ma als "schwieriger Fall" gilt,wurde es Chefsache) hat wohl nur den Kopf geschüttelt,als er die bisherigen Ergebnisse gelesen hat.
Nun befindet sich der Tumor nicht mehr oben rechts im Lungenflügel,sondern hinter der Luftröhre.Deshalb hat sie keine Schmerzen.WARUM sah das niemand?EIN Fehler,okay.Kann passieren.EIN Dilettant? Okay.Aber alles läuft schief??????????
Ich verstehe nichts.Ich weine..
Abwarten,durchdrehen.
Katrin,ich habe keine Ahnung wie du das aushältst.Beide Eltern? Ich kann mich wenigstens bei meinem Pa ausheulen.
Wo weinst du?
Ich bin noch trauriger,wenn ich die Beiträge hier lese,es tut weh,daß soooo viele Menschen so viel Leid erfahren,dennoch hilft es mir manchmal(!) hier zu lesen.Fühle mich dann nicht so allein. So pervers das klingt.
Ich hoffe jetzt nur auf morgen.Die OP möge gelingen und ein Ergebnis bringen.Bitte.
Angst geh weg.
Geändert von Ilan (08.08.2011 um 22:26 Uhr)
Grund: Ergänzung
|