Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 11:09
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

@ Nati

ich hoffe du konntest die Sonne nochmal an der Südseeinsel genießen und bist mal fast ohne Schmerzen aufgewacht. Marothon am Mittwoch,du arme........... da mußt aber durch, auch wenn schwer fällt, lässt dich dann am Donnerstag beim Therapeuten verwöhnen und wenn gut is dann noch im Sonnenschein in der wunderschönen Altstadt einen lecker Cappucino schlürfen.
Ich schick dir noch Früh MIttwochs viel Kraft wenn ich Augsburg streife........... damit du keinen Rückzieher machst und dir Beba doch noch einen sanften Tritt verpassen muß.
Du schafst das............. hört sich ja doof an, aber es muß einfach sein .

@ Beba............ du bist ja was wuseliges , immer in aktion. Pass mir gut auf Nati auf und auf Dich............... werd Euch vermissen aber auch aushalten ohne Euch. Bis in 10 Tagen ca.

@ frohsinn....... na des is ja dumm gelaufen für den kleinen Bayern. Hof er hatte nen klasse Dialekt drauf und du hast ihn verstanden. Denn so kleine Kids sprechen ja meist total Bayerisch.
Oh und Pferdchen schinden tu ich net , aber wenn jemand net reiten kann uns meint er is der ober cool man , kann schon passierren das der von mir vom Hotti gezogen wird, da versteh ich keinen Spaß auch wenn net meine Pferde. Komisch.... bei mir stehen immer die Fettnäpfchen rum zum Reintreten

Ja das Wetter soll ab Donnerstag schöner werden.......... Jippi, da können wir wieder alle unsere Batterie aufladen und der Tag fängt einfach besser an wenn man sich in "MInirock und Höschen" schmeisen kann. Gleich mal auf Terassse Frühstücken und net überlegen müssen wo man Feuerholz herbekommt weil einen kalt is.

Machts gut und passt auf Euch auf

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.