AW: keine chance auf heilung
vielen dank für eure aufmunternten antworten. wie gesagt, die hoffnung stirbt zuletzt und man kann nicht von anderen oder von statistiken auf sich selber schliessen, aber ich hab halt einfach nur angst. aber das brauch ich euch ja auch nicht sagen, ihr wisst ja wovon ich rede. ich versuche mir kleine ziele zu setzen und hoffe, dass ich diese erreichen werde, vielleicht bin ich doch ein bisschen stärker als der krebs. wie kommt ihr mit dem ganzen klar? wie könnt ihr euch eure negativen gedanken aus dem kopf rausschmeissen? vielleicht habt ihr ein paar tipps zu mehr positiver energie.
ach ja, noch eine frage, hat jemand oder kennt wer jemanden, der erfahrung mit avastin als erhaltungstherapie hat? das haben mir meine behandelnden ärzte geraten. hab jetzt in drei wochen die letzte chemo mit caelyx und avastin und dann alle drei wochen wie gesagt avastin als erhaltungstherapie, das heisst, es wird nie nie nie mehr aufhören, ich habe nie mehr ein normales leben. alles wird sich weiterhin um die drei wochen therapie drehen. und das macht mich fertig. und irgendwann wirds heissen, es tut uns leid, wir haben sie austherapiert und davor hab ich am meisten angst.
danke für euer verständnis, ich drück euch ganz fest, gogi71
|