Hallo Sporty,
so so, Du übst Dich in Geduld

, nun, wir werden alle älter - sieht man zumindest mir auch ziemlich an

. Implantatwechsel war bei mir keine Sache, da musste aber auch nicht mehr viel gemacht werden - anders als bei Dir offensichtlich. Ich bin übrigens auch weiser geworden: hab über 3 Wochen keinen Sport - nicht mal sanftes Ausdauertraining nach der letzten und dritten OP gemacht, hatte echt keine Lust wieder punktiert zu werden! Keine Redons auf dem Regal beim hometrainer klingt sehr (!) erwachsen

!
Mir geht es übrigens sehr sehr gut! Der kalte Sommer war für mich Frisch-Operierte ein Segen und das Ergebnis ist auch optisch ganz toll. Die Narben sind nicht ganz so sexy, aber die werden auch irgendwann blasser - kennen wir ja nun mittlerweile auch schon... Ich bin sehr entspannt wegen der ganzen Sache und froh die PM gemacht zu haben, vor allem wenn ich über die Cousine von Tasajo lese oder in meiner eigenen Familie sehe, was es mit sich bringt sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen (nämlich BK zu bekommen) oder zu hoffen, man würde Glück haben - das mit dem Hoffen haben ja hier viele gemerkt bringt nicht viel...
Das mit dem Sport wird ja gerne auf 8 Wochen verboten - frag doch mal Deinen Arzt, sonst vielleicht wieder ganz sanftes Ausdauertraining????
Viele liebe Grüsse und ganz schnelle Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elanor