Eure mathematische Kenntnisse verblüffen mich. Ich kann nur 1+1. Das bekomme ich noch so gerade hin.
Christelchen,
ja natürlich hast du dieses Jahr noch Geburtstag. Das ist schön für Dich

.
Lola,
ich werde Morgen nach HH fahren und meine Schwester besuchen. Auch mal wieder ein Familientreffen der anderen Art.
Meine Beiden plus Hasen können sich dann zuhause amüsieren.
Meine Physiopraxis hat mal wieder nix im Griff. Laut Zettel hatte ich um 9.40 Uhr einen Termin und als ich kam, wurde ich angeschaut wie ein Alien. 8.00 Uhr bekam ich um die Ohren gehauen. Wie bitte?????? Mein Zettel sagte was anderes. Jedenfalls wurde mal wieder diskutiert - eigentlich und eigentlich nicht. Angeblich sind schon im Mai neue Termine wegen der Ferienzeit gemacht worden. So ein Blödsinn, ich habe als Dauerpatient immer den Donnerstag - gleiche Zeit. Es ist nur so, meine Therapeutin ist im KH und das konnten die im Mai auch noch gar nicht wissen und deshalb ist der Termin geändert worden - ohne Mitteilung an mich. Nur wer gibt das schon gerne zu.
Jedenfalls lag es jetzt am Computer, weil der keinen automatischen Ausdruck gemacht hat - haha. Bei mir muß ich auch immer auf "Drucken" drücken, sonst kommt nichts, gar nichts.
Bei uns hat übrigens der Kunde immer recht, auch wenn er nicht recht hat - das ist bei Dienstleistern nun mal so.
Aber nicht rechtzeitig abgesagte Termin muß der Patient aus eigener Tasche bezahlen. Nur habe ich nichts abgesagt und auch nicht absagen wollen und auch nichts verpennt.
Genervte Grüße
Renate