Hallo zusammen,
Danke für die vielen weiteren Informationen.
- Zur Krebsart: Metastasten an vielen Organen, das ursrünglich befallene Organ haben die Ärzte noch nicht idetifizieren können, trotz vieler Untersuchungen. Zuletzt wurden Gewebeproben aus Lunge und Speiseröhre entnommen und darauf hin Sutent empfohen (habe ich oben noch ergänzt). Die Niere ist jedenfalls nicht oder nicht ausschließlich betroffen. Ich will versuchen, die Untersuchungsberichte zu bekommen, um da mehr Klarheit zu bekommen.
[edit]
- @Birdie: Danke für die vielen Infos. Meine Schwiegermutter hat Ihren Wohnort schonmal gewechselt (nach Caracas), um sich behandeln lassen zu können und würde das auch wieder tun (Verwandschaft in Deutschland und USA). Die Sprache ist ganz klar ein Nachteil. Danke für den Link (
http://clinicaltrials.gov), genau das habe ich gesucht.
- @Marita P.: Es wurde nicht operiert, abgesehen von den Gewebeentnahmen, da die Ärzte gar nicht wissen welches Organ hauptsächlich betroffen ist. Hier wieder: ich brauche offensichtlich die Untersuchungsberichte.
Jetzt werde ich das soweit meiner Frau am Telefon erklären und sie soll man die Unterlagen von ihrere Mutter zusammen suchen.
Schönen Gruß, F. Beck