Liebe Maria,
Nein ich bin dir nicht böse - wie sollte ich auch! Du hast alles Recht der Welt dich nur dann zu melden, wenn dir danach zumute ist. Ich habe so oft an euch gedacht, aber ich wollte dich nicht noch zusätzlich mit PN's belasten, ich weiß doch, was du alles zu tragen hast.
Liebe Maria, ich kann dir leider nicht weiter helfen bei deiner Frage, ob diese Müdigkeit vom Ausschleichen des Cortisons kommen kann. Vermehrt habe ich hier aber schon gelesen, dass die Bestrahlungen des Kopfes sehr müde machen können und insgesamt sehr anstrengend für den Organismus sind, auch wenn sie relativ gut vertragen werden.
Ich wünsche euch so sehr, dass sich die Müdigkeit deines lieben Mannes wieder bessert und es ihm dann auch wieder besser geht, sodass ihr zusammen noch sehr viel gute Zeit verbringen könnt.
Ich habe bei meinem Mann und mir fest gestellt, dass wir uns immer noch besser verstehen, je mehr Einschränkungen wir hinnehmen müssen. Ich denke, das wird bei euch auch so sein - ihr seid ja auch Seelenverwandte.
Liebe Maria - auch wenn ich dir nicht wirklich helfen kann, so möchte ich dich einfach nur in den Arm nehmen

und dich ein wenig halten. Ich bin in Gedanken bei euch und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich ab und zu wieder meldest.
Ganz, ganz liebe Grüße

Edith