Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2011, 10:14
Benutzerbild von frauvonandreas
frauvonandreas frauvonandreas ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo an Alle !

@Sabine
schön das bei Deiner Nachuntersuchung alles in Ordnung war !
Das Problem mit der Schulter hatte ich nicht, aber man hatte mir vor der Op gesagt das so etwas passieren könnte. Ich denke aber auch das es lange dauert bis die Nerven sich erholen. Drück Dir die Daumen das es bald besser wird.

@Silva
ja dieses Taubheitsgefühl hatte ich auch, hab immer gedacht ich hab Ohren wie Mickymaus . Ist erst mit der Lymphdrainage, die ich ein halbes Jahr später angefangen habe, langsam besser geworden. Gehe immer noch einmal die Woche und manchmal ist auch noch ein leichtes Taubheitsgefühl da. Aber es wird ganz bestimmt viel besser ! Hoffe die Chemo quält Dich nicht allzu sehr !

@Coraaa
meine Op hat nicht so lange gedauert und ich war auch nur eine Nacht auf Intensiv . Ich denke mal Du hilfst Deinem Freund schon damit das Du da bist, was anderes kannst Du nicht tun. Aber Du kannst ihm sagen das es eine sehr schwere Op war und das es auf alle Fälle besser wird, es dauert aber alles seine Zeit. Geduld wird hier auf eine harte Probe gestellt ! Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Kraft und Durchhaltevermögen .

@Wally
hallo Wally ich habe hier einen Link zu den Klassifizierungen
http://www.krebsinformationsdienst.d...uchung/tnm.php

Wünsch Euch allen einen schönen Restsommer
Liebe Grüße Carola