Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2011, 09:33
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Miri,
hab dir schon in dem anderen Thread geantwortet. Was ich jetzt hier lese, ist aber wirklich nicht schön, ich fürchte, da sind die Knochenmetas noch das kleinere Übel. Sind die Knochenmetas trotz Zometa gewachsen? Vielleicht sind sie im Szinti nicht sichtbar, weil sie wegen Zometa inaktiv sind?
Ich hoffe, du hast einfühlsame Ärzte, da kannst du dir doch nochmal einen Termin geben lassen, wo dir alles erklärt wird. Wenn du hier mitliest wirst du ja gesehen haben, dass es noch ganz viele Möglichkeiten der Behandlung gibt. Aber Sch ... ist es trotzdem, ich wünsche dir alles alles Gute und ein schnelles verschwinden der Biester!

Hallo Brita,
ich find es toll, dass du weiterarbeiten willst und ich würde an deiner Stelle eine ausführliche Beratung beim VdK oder so einholen, denn sonst geht es hier im Forum ja eher darum, dass Rente nicht genehmigt wird. Was ich oft auch verstehe, wenn ich ganz ehrlich bin.
Vielleicht kannst du ja auch "nur" eine EM- Rente beantragen und dazu arbeiten. Da gibt es sehr viele Möglichkeiten, und du solltest das optimale für dich rausholen!
Alles Gute!
Und dass der Port nur alle 4 Wochen eine Spülung braucht, beruhigt mich. Fürs Zometa werde ich wohl so schnell keinen brauchen, aber wer weiß schon, wann wieder was anderes nötig wird. Bin trotzdem froh, so robuste Venen zu haben, denn ohne Port fühle ich mich besser, ich bin viel unterwegs und kann da so ein Teil nicht brauchen, das dann vielleicht Probleme macht.

Calypso

Geändert von Calypso (25.08.2011 um 09:35 Uhr)